Donnerstag, 4. Oktober 2012

7 Monate pure Liebe

Meine kleine Maus.
Heute vor 7 Monaten bist du auf die Welt gekommen und hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt.
Ich danke dir dafür. Den ich liebe mein neues Leben über alles.
Durch dich hab ich mich und meine Fähigkeiten neu kennengelernt. Ich habe gesehen wie stark die Liebe von der ersten Sekunde an ist. Du kleine Maus hast mir mein Leben versüßt.

Ich liebe es neben dir zu schlafen und in der Früh von dir aufgeweckt zu werden mit einen kleinen süßen Lächeln und quietschen. Und wenn Mama nicht aufstehen will dann wird so lange weiter gequengelt und geblabbert bis Mama dein volle Aufmerksamkeit hat.

Und in so einer kurzen Zeit hast du dich so wahnsinnig entwickelt. Du lernst immer wieder neue Dinge und musst diese dann x10000 mal ausprobieren, auch wenn du gar keine Lust mehr darauf hast. z.B als du dich umdrehen konntest du hast es andauernt gemacht obwohl du gar nicht mehr auf dem Bauch liegen wolltest.

Mittlerweile hast du es sogar schon geschafft dich wieder zurück zu drehen, 2mal davon mit einem großen Kopfaua, aber das wird schon kleine Maus - übe immer schön weiter. Bald bist du ein Mega-Umdreh-Profi

Mama stillt dich immer noch mit voller Liebe, es ist bewundernswert wie die Natur das gemacht hat. Du wächst nur durch die Liebe von Mama und Papa und meiner Mamamilch.

Heute gehen wir das erste mal in die Musikschule - ich bin gespannt wie es uns gefällt :)

Kommentare:

  1. Viel Spass beim Musiezieren.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sieben Monate auf Wolke Sieben.

    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hui ganz neu hier?! ;-)) Willkommen in der Bloggerwelt :-)

    Danke für den lieben Kommentar. Also ich fotografiere mit der Canon EOS 400D! Ich bin ganz zufrieden, allerdings gibt es mittlerweile noch bessere, mit denen man auch Videos machen kann. Wenn ich könnte würd ich mir eine neuere Version holen. Von Canon im allgemeinen bin ich recht zufrieden. Aber ich glaube Nikon und Co sind auch gut!

    Aber die kommen leider nicht so aus der Kamera wie ich sie reinstelle ;) die sind alle bearbeitet.
    ich bearbeite meine Bilder in der regel ALLE! Entweder mit Adobe Photoshop und neuerdings mit Ligthroom!

    Ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geschrieben :)
    Viel spaß beim Musizieren
    Lg
    Eulenkind und Mama

    AntwortenLöschen