Dienstag, 23. Oktober 2012

Besuch bei Opa & Oma

Auf dem Weg zu Oma & Opa
brav am schlafen :)


Am Sonntag waren ich und die kleine Maus bei meinen Eltern zu besuch. Und da meine Eltern in 3 Monaten umziehen, weil sie sich verkleinern wollen, wurde der Keller durchgekramt. Und wir haben sehr viele Sachen gefunden die wir mitgenommen haben :) Sieht selbst.




Super tolles Auto (meine 3 Geschwister + Ich haben schon damit gespielt - und jetzt gehört es dir kleine Maus, pass gut darauf auf)










Rechenschieber - Pappuhr mit Bärchen
 Super toller Prinzessinnenhaken für Emilys Kinderzimmer
 Ganz viel Nähkleinkrusch -Faden, Gummizug, Nadeln, Füllwatte und Acrylfarben



Handpuppen (ja auch mit denen hab ich schon gespielt)












Wir haben auch noch einen roten Schlitten für den Winter abgestaubt und eine ganze Kiste voller Sandspielzeug. Wir sind jetzt bestens ausgerüstet!

Was ich super toll finde am jungen Mama sein - meine kleine Maus spielt mit dem Spielzeug mit dem ich selbst schon gespielt habe. Und das weckt einfach so viele super schöne Erinnerungen in einem selbst!!

Kommentare:

  1. Ui du hast ja noch super tolle Sachen von deiner Kindheit und deine kleine, wird sich sicher sehr freuen auch damit spielen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Fingerpuppen hatte ich damals auch. Ich habe supergerne damit gespielt.♥
    ♥♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen