Dienstag, 9. Oktober 2012

Erster Schwimmbadbesuch

Meine kleine Maus.
Heute war ich das erste Mal mit dir schwimmen, mit dabei waren Ingrid mit der kleinen Svenja. Nachdem wir erst mal zu einem Schwimmbad gefahren sind, das natürlich erst in 4 Stunden aufgemacht hätte, haben wir umgeplant zurück in den Bus und ab zum Stadtbad. Das ist zwar leider nicht so toll und es gibt auch nur ein kleines Kinderbecken, indem das Wasser auch nicht so schön warm war. Aber es hat dir trotzdem supergut gefallen. Ganz fasziniert warst du von dem großen Schaumstoffboot, was uns der liebe Bademeister gebracht hat. Auf dem konntest du dann draufliegen und Mama hat dich rum geschifft, du fandest das so toll das du die ganze Zeit am Lachen warst.

Nach dem Wasser planschen hast du dann erst mal was bei Mama gegessen und ich hab es natürlich geschafft nach dem du eingeschlafen warst mein Stück Kuchen auf dich fallen zu lassen, so das du voller Kuchenkrümmel warst.

Ich finde es super, dass du mittlerweile Wasser so toll findest, die ersten 6 Monate warst du ja immer sehr skeptisch, ob das mit dem Baden auch wirklich sein muss. Und jetzt bist du nur noch am rum planschen und dich nass spritzen und findest das urkomisch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen