Sonntag, 28. Oktober 2012

spazieren gewesen, wie kann man so süß einschlafen :*
Emily liebt Birne


Neue Klamotten für Mama + Super tolle Mütze
Muffins mit kleinem Bruder gebacken

Mal wieder ist eine Woche rum und man schaut raus und plötzlich liegt Schnee - Wahnsinn :) es ist sogar Pappschnee!!

Die Woche waren wir in der Stadt und ich hab endlich nach Monaten mal wieder neue Klamotten bekommen, sonst kauf ich immer nur für Emily ein - macht ja auch so viel Spaß! Gekauft habe ich einen dicken grauen Pulli, den man vorne zur Hälfte aufknöpfen kann ( super praktisch zum stillen), ein Streifenshirt, dünner roter Pulli mit runden Nieten an den Schultern. Und eine super tolle Mütze - sie ist jetzt schon meine große Liebe! Die kleine Maus hat dann noch eine Strumpfhose bekommen.

Bei der kleinen Maus sind mittlerweile die ersten beiden Zähne so gut wie ganz da. Ich bin so stolz wie gut sie das gemeistert hat. Manchmal beobachte ich meine Maus und denk mir, wie groß sie doch in so kurzer Zeit geworden ist - ich bin so froh das Du dich in mein Leben geschlichen hast und mich jeden Tag erneut zum glücklichsten Menschen überhaupt machst! Ich liebe dich meine kleine Maus.

1 Kommentar:

  1. Deine kleine Maus ist wirklich ganz entzückend. Süßes kleines Ding.
    Die Worte, die Du an sie richtest ... Toll!
    Schön, dass Du so glücklich bist. :)

    AntwortenLöschen