Montag, 15. Oktober 2012

Unsere Woche

Mal wieder ist eine Woche vorbei in der wir viel gemacht haben.


-Am Montag war der Papa daheim, weil er krank war - also haben wir uns daheim einen gemütlichen Kuscheltag gemacht. 

-Dienstag waren wir mit Ingrid und der kleinen Svenja schwimmen.

-Mittwoch hatte Mama nach 2 Monaten Pause endlich wieder Fahrstunde, die ersten 15 Minuten  bin ich so super gefahren und dann ging es immer mehr Berg ab.. also noch mehr Geld in Fahrstunden investieren ( unser gewünschter Spülautomat entfernt sich immer mehr.) - Ja unsere tolle Spüle in der Küche ist verstopft und das Wasser will nicht mehr ablaufen, deswegen können wir zurzeit in der Badewanne abspülen - und das ist so nervig!!!


neue h&m Leggings :)

-Am Donnerstag warst du das zweite mal in der Musikschule, leider gefällt es dir immer noch nicht so gut. Aber immerhin waren wir danach noch in der Stadt, waren zusammen im Stoffladen und haben uns ausgerüstet für die bevorstehende Plätzchenzeit. Und eine neue Leggings von h&m durfte auch mit.

-Am Freitag war wieder PEKIP-Treffen und das lieben wir beide abgöttisch !

-Am Wochenende wurde dann gefaulenzt und Sonntag waren wir nochmal schwimmen mit dem Opa und deinem Onkel.

Außerdem hat es Mama nach langer Zeit - Ich glaub ich saß seit  fast einem Jahr nicht mehr an der Nähmaschine - endlich wieder ran getraut und genäht. Raus gekommen sind 3 neue Bodys und eine Hose aus lila Fleece für die kalten Herbsttage

Kommentare:

  1. wow! Deine kleine Maus geht in die Musikschule?! Ist das extra eine für Babys? hab davon noch nie gehört.. ich mein, so in Zeitschriften, aber nicht dass da wirklich jemand hin geht ;-))

    Und die Leggings ist ja mal putzig,... echt süß! Auch deine Bodys sind klasse. Du kannst ja richtig gut nähen. An sowas trau ich mich gar nicht... Bündchen und Ärmel,.. das scheint mir immer so kompliziert zu sein...

    Freu mich dass ihr an meinem Gewinnspiel mitmacht :-))

    ps. auf dem Profil-Bild siehst du aus wie eine Cousine von mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    ich bin gerade über dein Blog gestolpert und ich bin faziniert. Mach weiter so. Auch ich würde gerne mehr über die Musikschule wissen. Noch nie von sowas gehört für Babys. Und hast du evt einen Anleitung für die Bodys?

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen