Samstag, 17. November 2012

Eulen-Bekanntschaft

Vor 2 Tagen saß ich an der Nähmaschine und hab mich an mein erstes selbstgemachtes Kuscheltier rangewagt, es wurde eine kleine bunte Eule - Und für mein ersten Versuch bin ich super zufrieden!

Am nächsten Morgen durfte die Eule gleich mit uns spazieren gehen. Meine kleine Maus war der Meinung das die Eule unbedingt mal das liegen auf dem Bürgersteig ausprobieren sollte. 
Also wurde der nächste Annäherungsversuch daheim gewagt - mutige kleine Eule!



Emilys kleine bunte Eule



Emily sieht die Eule - schnell hinrobben und holen


Eulen können doch fliegen, also mal ausprobieren -  JA SIE KANN FLIEGEN!


Jetzt sind Emily und die kleine Eule doch noch Freunde geworden.


Kommentare:

  1. Oh nein wie süß =)
    Die Eule ist dir echt gut gelungen.
    Und deine kleine Maus ist auch zucker. =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich,
    und tolles Kuscheltier.
    Ich ♥ Eulen. :)

    AntwortenLöschen