Samstag, 24. November 2012

Meine erste Fahrprüfung

Jaa es gab eine erste Praxis-Fahrprüfung. Das heißt, es wird auch eine Zweite geben :(
Ich hab leider nicht bestanden. Bin so ganz gut gefahren, hat mir auch der Prüfer gesagt, ich hab nur leider so ein tolles Schild übersehen und bin wo rein gefahren, wo ich nicht reinfahren hätte dürfen :/

Naja egal, die Welt geht deswegen nicht unter. Bin selber überrascht, wie locker ich damit umgegangen bin. In 2 Wochen versuch ich mein Glück halt erneut.
Es ist halt schade wegen dem Geld, weil es jetzt noch teurer wird. (Also fällt das großes Weihnachtsshopping eher etwas klein aus)
Aber man kann es nicht ändern. Hauptsache ich fahre dafür mein ganzes Leben HOFFENTLICH unfallfrei!!!


Aber es gab die Woche auch noch einen Fortschritt - meine kleine Maus ist absolut kein Kinderwagenbaby. Sie liegt da überhaupt gar nicht gerne drinnen, deswegen wollt ich sie auch gerne immer im Tragetuch tragen. Am Anfang als sie ganz klein war hat sie das auch so gerne gemocht. Bloß dann kam der Sommer und es war einfach Wochenlang viel zu warm. Als ichs nach langer Zeit versucht hab, wollte sie nicht mehr wirklich hat zu viel gezappelt und ich habs einfach nicht geschafft sie reinzukriegen. Also wurde eine Tragetasche gekauft einen Ergobaby. Mochte sie leider auch nicht - ABER letztens hab ich noch mal mein Glück versucht. Und wer sagt es, sie ist ganz glücklich drinnen gewesen und am Schluss sogar eingeschlafen.


1 Kommentar:

  1. Du machst das echt toll.

    Ganz viel Glück und Freude für euch beide

    AntwortenLöschen