Dienstag, 11. Dezember 2012


Die kleine Maus liegt im Bett und träumt vor sich hin.
Die Mama sitzt auf der Couch, schaut Zuhause im Glück und isst Lasagne :)

Letzte Woche war einiges los - ich bin ein Nikolauskind und nun endlich 18! Ich war am Abend ganz gemütlich mit meinem Freund beim Essen und wir haben uns nun vorgenommen mindestens alle 4-5 Wochen einen Abend außerhalb nur für uns zu nehmen.


Beim Umzug in unsere Wohnung habe ich eine Häkelnadel gefunden und da war der Wunsch da, endlich häkeln zu lernen. Und Youtube machts möglich!
Meine erste selbstgemachte Mütze mit Bärchenohren-

















Und ich habe es geschafft Plätzchen zu backen - 
da muss ich aber nochmal ran, den es sind schon fast alle weg.



Ja und drausen schneit und schneit es..
und wer hat am Freitag seine Fahrprüfung.. Ich -.-
BITTE LASS MICH BESTEHEN!

Kommentare:

  1. Alles gute nachträglich zum 18ten !! :)
    Super-super schöne mütze. Ich kann leider nicht häkeln, ist das denn schwer zu lernen ?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. häkeln ist wirklich super einfach udn die youtube tutorials echt gut verständlich. also einfach mal ran wagen :)

      Löschen
  2. oh duuu die mütze ist so toll geworden, häkel auch sehr gerne, aber eine mütze hab ich noch nie gemacht :)
    liebste grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  3. Na dann auch von hier alles leibe nachträglich :) udn natürlich nen haufen glück für die fahrprüfung, aber das wirst du schon wuppen.so ich nehm mir jetzt och mal ein plätzchen und trinke meinen tee zuende.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist voll süss geworden!Das hast du erst gelernt? Wow!
    Viel Glück für die Fahrprüfung und nachträglich Happy Birthday!

    lg gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist ja richtig goldig. Echt klasse. Danke für die Glückwünsche. Bei euch ist es ja auch nicht mehr lange bis zum 1. ;))

    Deine kleine ist sooo süß.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. achja, alles Liebe auch dir (nachträglich ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich. :)
    Und?
    Hast du die Prüfung bestanden?

    Die Mütze ist echt klasse geworden. Stricken find ich ja voll schwer, aber vielleicht sollte ich es auch erstmal mit häkeln probieren. :D

    Hab noch einen schönen 3. Advent.
    Wenn du magst schau mal in meinem heutigen Post, da gibt es für die Leser eine Windeltasche zu gewinnen. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. was ein süßer kleiner Blog :)
    ich bleib mal hier.
    lg Tati

    AntwortenLöschen