Montag, 3. Dezember 2012

Der Dezember ist da!




Ja es ist Dezember - und  es hat schon wieder geschneit! Vorhin wollte ich mit meiner kleinen Maus raus um ihr zu zeigen wie der Schnee vom Himmel fällt. Also schön warm eingepackt, neuen Schneeanzug angezogen, Mütze, Schal.. das hat dann alles so lange gedauert und als wir draußen waren hatte es leider schon aufgehört zu schneien :( Dann halt eine Runde spazieren gehen, Emily ist dann auch sofort eingeschlafen.














Da ich mein ganzes Geld ja momentan in die Fahrschule stecke, wurde der Weihnachtseinkauf komplett gestrichen, geht leider nicht anders. Also muss die Deko selber gebastelt werden. Und ich habe eine ganz einfache Anleitung gefunden für super tolle Papiersterne:



 Meine fertigen Sterne - hab leider erst eine Reihe geschafft. Heute Abend, wenn die kleine Maus schläft wird fleißig weitergebastelt.

Da ich auch kein Tonpapier daheim hatte, habe ich normales Papier genommen und das dann nochmal auf Geschenkpapier draufgeklebt.


Gestern war der erste Advent und wir haben leider auch keinen Adventskranz, also hab ich daheim meine ganzen Kerzen zusammengesucht und jetzt haben wir 4 Adventskerzen ( 1 Teelicht muss noch rein ) 




 Mein Freund hat mir einen Winnie Pooh  Adventskalender geschenkt :) 
und von meiner Mama ein kleiner Weihnachtsbaum (er ist sehr klein, aber immerhin haben wir einen!)



 Meine kleine Maus hat auch beim Sterne aufhängen geholfen :)


1 Kommentar:

  1. toll sind deinen sterne. Und du siehst auch mit wenig finanziellen mittel kann man es sich gemütlich machen, und immerhin ist es ja für was gutes nämlich das du bald mobil bist :) habt eine schöne vorweihnachtszeit . liebste grüße

    AntwortenLöschen