Sonntag, 30. Dezember 2012

Meine kleine Maus bekommt ihren 3. Zahn :) 
Die letzten Tage ist sie super früh schlafen gegangen, immer schon um halb 5. Und hat ganz schlecht geschlafen. Der Papa war auch nicht gut genug, nur von der Mama wollte sie rum getragen werden.Und gestern hat sie auch wieder angefangen beim Stillen zu beißen - so schmerzhaft !!!

Heute beim Anziehen habe ich dann auch gesehen, warum die kleine Maus so schlecht drauf ist.
Der 3. Zahn ist durch :) Oben in der Mitte der Rechte. Ich bin sooo stolz auf meine kleine Maus!



Morgen ist der letzte Tag im Jahr 2012. 
2012 - Es war so ein super tolles emotionales Jahr! Es gab so viele wunderschöne Momente und einer der schönsten Momente in meinem Leben war die Geburt der kleinen Maus. Ich werde nie das Gefühl vergessen bei meiner Geburt, als sie dann da war - ich hab noch nie ein so überwältigendes Gefühl von Glück und Liebe gespürt!

Ich hoffe das 2013 auch ein sehr tolles Jahr wird. 
-Emily feiert ihren ersten Geburtstag!
-Die Mädels fahren ans Meer, Papa bleibt daheim zum Lernen
-Mein Freund schafft hoffentlich sein Abitur, es ist nur noch ein großes Fragezeichen, was er danach macht.
-Bis Ende Juli hab ich noch super viel Zeit für meine kleine Maus, ab August mache ich dann meine Ausbildung weiter. Emily kommt dann in die Kinderkrippe (bei dem Gedanken könnt ich immer losheulen) - Es wird ziemlich hart und stressig werden. Ich hoffe es wird mir nicht zu viel und ich bin weiterhin eine gute Mami für meine kleine Maus.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit fürs Jahr 2013!!




Kommentare:

  1. wie süß :) ich sehe auch meisten beim windeln wechseln oder umziehen einen neuen zahn :D bei unser maus kommen die fast immer paarweise raus...dann habt ihr ja nächstes jahr viel vor, viel glück dafür! auch fürs abi deines freundes, ohje wenn ich da an meines zurückdenke, stressig mit kind! aber machbar :)
    ich weiß genau was du mit losheulen meinst wegen kindergarten^^ich hab auch ein bisschen angst davor, aber bringt ihnen ja auch viel. ganz liebe grüße und einen guten rutsch!
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total süß, wie du so über deine Tochter erzählst, was sie neues kann, macht oder bekommt. Und auch so liebe ich deinen Blog ♥
    ♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de/
    P.s. Ich wünsche euch alles gute im neuen Jahr und natürlich deinem Freund bei seinem Abi :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott. So süß, die Kleine.
    Glaube sehr, dass es Dir schwer fällt, Deine Maus in die Krippe zu geben. Aber sie wird dort gut aufgehoben sein und Spaß haben. :)
    Und ganz sicher, wirst Du weiterhin eine gute Mami für die Kleine sein!
    Viel Erfolg Deinem Freund, bei seinem Abitur!
    Wo fahrt ihr denn hin ans Meer? Nur ihr beide? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denk auch das sie dort gut aufgehoben sein wird, bloß die Vorstellung 7 Stunden von meiner Maus getrennt zu sein :/ momentan noch so richtig unrealistisch.
      Wir Zwei fahren mit meinen Eltern im Sommer mit nach Italien :)

      Löschen
  4. Danke für dein Kommentar :)
    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Jahr 2013. Und viel Spaß und vielen neuen Erfahrungen mit deiner Tochter...♥
    ♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen