Freitag, 7. Dezember 2012

Wir haben Post bekommen


Die liebe Karolin hat uns ein selbstgemachten Notizbuch zum testen geschickt. Ich liebe es Post zubekommen (außer es sind Rechnungen :P). Vor allem wenn sie so liebevoll eingepackt ist. Das Notizbuch wandert sofort in meine Tasche und immer wenn ich Zeit habe werde ich über die Fortschritte meiner kleinen Maus oder tolle Erlebnisse reinschreiben - damit ja nichts vergessen wird. Über was ich mich noch sehr gefreut habe, ist der mitgeschickte von ihr selbstgemachte Schlüsselanhänger - der ist sooo toll!!
Ganz großes Dankeschön nochmal!

Kommentare:

  1. hehe hast auch eine neue leserin ;)
    danke für deine lieben worte!
    übrigens der schlüsselanhänger ist ja total süß!
    liebe grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Geschenke sind immer toll und die Sachen sehen wirklich total schön aus!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen