Freitag, 4. Januar 2013

10 Monate kleine Maus

Wieder ist ein Monat vorbei, wieder wirst du einen Monat älter - ganze 10 Monate.
Vor paar Tagen saß ich neben dir am Tisch und hab dich beobachtet und du kamst mir auf einmal so groß vor. Manchmal wachen wir auf und ich hab das Gefühl du hast übernacht einen riesigen Schritt gemacht. Wenn du auf einmal irgendwas neues kannst oder dich traust.

 In diesem Monat hast du weiterhin fleißig das Robben geübt - mittlerweile traust du dich aus den Zimmer raus und machst somit die ganze Wohnung unsicher. Ich liebe es wenn ich in der Küche bin und auf einmal robbt die kleine Maus durch die Tür. Wenn Mama aus dem Raum geht dann wird immer versucht zu verfolgen. Nicht das ich dir weg laufe ;) Seit ein paar Tagen tust du deine Knie an den Körper ranziehen und das schaut dann aus wie ein kleiner Frosch der gleich los springen mag. Und dann tust du immer so süß mit deinem Popo wackeln :) Du kannst auch schon super klettern, am liebsten über Mama wenn sie in der Früh noch schlafen will. Oder wenn Mama dir aus den Sofakissen einen Kletterpark baut.

Mama und Papa abknutschen machts du auch so gerne :) und das ist sooo super süß, wenn wir alle am Abend vor dem schlafen gehen im Bett kuscheln und du dann her kommst und wir einen riesen großen Sabba-Knutscher auf die Backe bekommen - da kann man einfach nur übers ganze Gesicht strahlen :)

Als wir an dem Geburtstags deines Onkel bei meinen Eltern waren und die ganze Familie am Tisch gesessen hat und gegessen hat und du auch neben mir auf der Bank mitgegessen hast, das war das tollste für dich - man hat dir angesehen wir wahnsinnig stolz du warst! Deine Haare werden jetzt immer voller und länger :) und du wirst jeden Tag hübscher :) Für mich bist du sowieso die schönste, süßeste, schlauste und tollste Maus auf der Welt!

Du hast in diesem Monat das erste mal Mamas Fahrkünste begutachtet, du hast dein erstes Weihnachtsfest erlebt, wir waren ganz oft im PEKIP, du hast dein erstes Haarband bekommen, du hast endlich einen Hochstuhl und liebst ihn über alles, du hast den ersten Jahreswechsel mitbekommen (das kann man schlafend am besten), du liebst Maiswaffeln über alles, kannst mittlerweile super Wasser aus deiner Trinkflasche trinken,  wir lieben das stillen immer noch sehr :), du beherscht den Pinzettengriff nun super und hebst jeden Brösel auf den du findest :/, du hast eine deiner Uromas zum ersten mal getroffen, wir waren zusammen in Kelheim, wir waren wieder beim schwimmen und du hast geholfen unsere neue Küche aufzubauen.

Es war einfach wieder ein toller Monat, jeder Tag mit dir ist so wunderschön und jetzt sinds nur noch 2 Monate, dann wird mein Baby ein Kleinkind :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen