Mittwoch, 23. Januar 2013

Kugelbahn

Von der Oma bekommt man die tollsten Geschenke. Am Wochenende haben wir meine Eltern besucht und da hat dieses tolle Geschenk auf die kleine Maus gewartet. Eine Kugelbahn von HABA!


Außerdem zahnt die kleine Maus weiter! Heute habe ich Zahn Nummer 4 und 5 entdeckt :). Letztens bist du in der Nacht aufgewacht und hast fürchterlich geweint, du hast dich dann gar nicht mehr beruhigt dann ist Mama mit dir baden gegangen, das hat dann zum Glück geholfen. Ich bin wirklich Stolz auf dich, wie toll du das meisterst!!






Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Bahn!
    Willkommen an die neuen Zähnchen, dass das aber auch immer so ein Kampf sein muss... zum Glück vergisst man die ganzen Schmerzen. Nachts zu Baden ist eine super Idee, darauf bis ich bis jetzt noch gar nicht gekommen :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, habt ihr Glück! Ich meine, ich bin ja meinen Eltern und Schwiegereltern auch sehr dankbar, aber meist greifen sie mit den Geschenken sowas von daneben. Trotz unserer Bitte oder Tipps. Es ist so schade ums (rausgeschmissene) Geld.

    Diese tolle Kugelbahn hatte ich auch schon vor den Augen, es ist ein wirklich wunderschönes Spielzeug. Ein tolles Geschenk hat die kleine Maus da bekommen! :)

    (Und hier meine Antwort auf deinen netten Kommentar)

    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. süß, die Kugelbahn... das macht den kleinen Spaß ;)

    Willkommen im Club der zahnenden :-( mein kleiner quält sich auch zur zeit... Nr.. 7 und 8. kommen grad :-(

    Alles Gute für die nächsten Nächte
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugelbahn ist ja toll, Omas und Opas machen einfach tolle Geschenke ;)
    Viel Erfolg weiterhin beim Zahnen deiner kleinen Maus!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Kugelbahn. Die kommt auf meinen Wunschzettel. :D

    Das Zahnen ist schon ne verrückte Sache. Zahn Nr. 1 kam ohne Vorwarnung und auch ohne Gemecker, der zweite hingegen brachte (scheinbar) Fieber mit. Toll, dass du mit der kleinen Maus baden warst - das probiere ich auch mal in der naechsten schlaflosen Nacht aus!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kugelbahn und wieder mal deine kleine hübsche Maus <3
    Hat sie da ein Eulenshirt an ? ;)
    Sieht auf alle Fälle klasse aus
    Liebe Grüße
    Melli

    http://eulenkindundmama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    das oberteil hab ich geschenkt bekommen ;)

    liebste grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. So schön, wie du über deine Kleine schreibst, sie hat eine tolle Mami, die einen tollen Blog schreibt. Gute Besserung kleine Maus.

    AntwortenLöschen
  9. oh die bahn ist aber toll! ich mag holzsoielsachen immer viel lieber als die aus plastik. die kleine maus sieht so knuddelig aus!
    bei unserer mausi kommen gerade die mahlzähne oben schon raus, aber ich kann mich nicht beschweren, zahnen tut sie eigentlich nicht so. puuh!
    ich wünsche euch eine schöne zeit miteinander und wünsche der kleinen dass das schnell vorbeigeht!
    liebe grüße an euch,
    sarah

    AntwortenLöschen