Donnerstag, 17. Januar 2013

Mäuse-Alltag in Bildern

Wir sind ganz früh aufgestanden und haben lecker Banane gefrühstückt



Mama hat der kleinen Maus einen Tunnel zum durchrobben gebastelt - Die kleine Maus hat ihre E-mails gelesen

Wir haben ganz viel tolles Konfetti aus Tüchern gemacht und es 100-mal in die Luft geworfen


Wir haben die Babytrage wieder rausgekramt und sind damit einkaufen gegangen - Mama war ganz überrascht das wir nach 10 Monaten immer noch in Papas Jacke passen <3



gekocht wurde ganz gesund - lecker Brokkoli mit Kartoffeln 


Dem Brokkoli wurde nochmal eine Chance geben und er hat geschmeckt! - alles aufgegessen Mama :)


Kommentare:

  1. total süß deine Kleine ;-)) die Bilder sind wirklich toll.

    liebste grüße
    lydia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem rundum tollen Tag aus, total schööön :-)

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Maus! Den Papptunnel muss ich mir merken. ;-) Gute Idee!

    Meine Maus verweigert bissfestes, gekochtes Gemüse. Also muss ich noch Breie zubereiten, obwohl es mir lieber wäre, sie würde mehr als nur ihr übliches Butterbrot selbst essen. Probieren tue ich es immer wieder, aber sie spuckt die Kartoffelstücke aus, als wären sie Fremdkörper. Hast Du deiner Maus die bissfesten Mahlzeiten einfach angeboten und sie nahm sie, oder hast du einen Trick?
    LG,
    A

    AntwortenLöschen
  4. Gerade bin ich über deinen Blog "gestolpert" und find ihn hinreißend.
    Ich liebe Mami Blogs - da ich selber eine bin - und freue mich, hier regelmäßig vorbei schauen zu dürfen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ist die süß ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen