Freitag, 8. Februar 2013

Der Frühling soll kommen!

 Nachdem wir letzte Woche Tage hatten, wo es so schön warm war und so schön die Sonne gescheint hat, sind wir nun richtig enttäuscht das es wieder schneit und eiskalt ist! Wir wollen Frühling!! Und wenn drausen schon keine Blumen sind, dann müssen sie halt in die Wohnung gebracht werden.

Die kleine Maus findet die Blumen super interessant. Erstmal ganz genau anfassen und anschauen 

Der Mama ganz schnell die Blume aus der Hand klauen und ab damit in den Mund.

Kommentare:

  1. huhu sina, ja der frühling könnte ruhig mal auf der matte stehen. habe mir heute auch primeln gekauft.. irgendwie braucht man was buntes im haus oder?
    also wenn bald die sonne nicht hervorblitzt lege ich doch nochmal winterschlaf ein - in diesem sinne vor der müdigkeit bewahren und taggen ;)

    http://vorstadt-eulen.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    VIEL SPAß
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. :D Die kleine süße Entdeckerin! :D
    Ohja, auf den Frühling warten wir auch schon sehnsüchtig!
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Frühling wird herbei gesehnt, gestern hat's hier wieder mit schneien angefangen und ich mag das Weiss nicht mehr sehen!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott sie ist so süß die Kleine.
    Ich warte auch sehnlichst auf den Frühling und finde das der Schnee doch nun echt wegbleiben kann. ;)

    Sag mal hast du Lust aufs taggen?
    Schau mal hier:
    http://elektra-und-das-rumpelstilzchen.blogspot.de/2013/02/upps-nun-hat-es-mich-auch-erwischt.html
    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Blumen sind eine wunderbare Erfindung und ich finde es ganz wichtig, dies auch den kleinen Mäusen schon zu zeigen und zu erklären - tolle Bilder.

    AntwortenLöschen