Samstag, 2. Februar 2013

Lieblingsmoment

Ich lass mal wieder was von uns hören :) Mama wollte jetzt eigentlich auf dem Geburtstag einer guten Freundin sein. Aber meine Maus ist krank! Sie hat zum erste Mal Fieber und es geht ihr gar nicht gut. Und da schaff ichs nicht meine Maus allein zu lassen. Gestern wurde den ganzen Tag gestillt und ausgeruht. Die Nacht war auch ganz schlecht sie ist immer wieder weinend aufgewacht. Heute wurde es dann zum Glück schon etwas besser und ich hoffe, dass sie morgen dann wieder einigermaßen fit ist. Für mich ist es immer ganz schlimm, wenn sich meine Maus so quälen muss :/

Mein Lieblingsmoment diese Woche:

Ich und die kleine Maus saßen zusammen auf einer Bank und haben Dinkelsemmel geknabbert. Auf einmal waren dann super viele Möwen und Tauben da, Emily war total begeistert und hat immer ganz süß die Geräusche nachgemacht!

Kommentare:

  1. Gute Besserung für deine kleine Maus!
    Da hilft auch nur ganz viel Mama-Liebe um sich etwas besser zu fühlen, gut dass du bei ihr geblieben bist.
    Bei mir in der Kita geht grad auch ein fiebriger Infekt um und ganz viele Kids sind krank :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei Mäuse :) ich wünsche euch gute Besserung und natuerlich eine schöne kOmmende Woche ! Liebe Grüße isabella

    AntwortenLöschen
  3. oh je gute besserung, das ist schlimm wenn die kleinen so leiden,.. vor allem weil man nie so richtig weiß was sie wollen/brauchen/ oder was ihnen fehlt... da sie ja nicht reden...

    aber dein lieblingsmoment der Woche ist schön anzusehen... das wetter sieht auch richtig toll aus... bei uns regnet es die ganze woche :-( ich freu mich auf den sommer...

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. och wie goldig! :) Ich wünsche natürlich gute besserung!! Hoffentlich geht es ihr ganz schnell wieder gut, und der mama natürlich auch, wir leiden ja immer mit ;)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Unser Baum klebt auf Raufaser ;)
    Hält wie Bombe.

    Mach unbedingt ein Bild vom Baum an eurer Wand, wenn ihr ihn bestellt :))

    AntwortenLöschen
  6. Wie geht es Emily denn mittlerweile?
    Hoffe ihr trefft eine gute Entscheidung mit dem Sitz, das kann Eltern manchmal echt überfordern ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Deine Kleine ist zum knutschen süß. Die Bäckchen :)

    AntwortenLöschen