Donnerstag, 14. März 2013

Liebe kleine Maus,
gerade eben als ich saubere Wäsche aufgeräumt habe und so vor deinem Schrank stand um deine Klamotten reinzuhängen, da sind mir ganz rechts im eck wieder deine kleinen Kleidchen aufgefallen. Sachen bei dennen ichs noch nicht übers Herz gebracht habe sie in den Keller zu packen. Deine süßen kleinen Kleidchen vom letzten Sommer in dieser winzigen 68, sollst du vor paar Monaten noch reingepasst haben? Unvorstellbar! Sie würden dir nicht mal mehr als Top von der Länge her reichen. Diesmal all meine Mut zusammengefasst und sie rausgenommen, ein letzes mal daran geschnuppert und rein damit in die Kellerkiste. Eine kleine Träne verdrückt und verabschiedet von der einmaligen Babyzeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Wir haben dir einen Award verliehen.
    http://phillipanna.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei und wenn du Lust & zeit hast würde es uns freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Lg anna

    AntwortenLöschen