Sonntag, 10. März 2013

Wir hatten eine super turbulente, aber wunderschöne Woche. Die kleine Maus hatte Geburtstag, wir haben zwei Kinderkrippen besichtigt, hatten PEKIP-Elternabend, das super tolle Wetter genossen (komm zurück!), Verwandte am Wochenende zum nachfeiern eingeladen...

Die Mama will ins Bett deswegen gibts ein paar Bilder :) die Worte folgen!

Sandkastenverliebt!
Das erste Mal im Gras gekrabbelt


 es war so warm, dass mit Wasser gepritschelt werden konnte - viele tolle Steine bewundert


super viele Geschenke bekommen (3 Worte - laut, bunt, Plastik!) - Flohmarktausbeute :)

Kommentare:

  1. Ich finde es so toll, dass du sie an der Luft krabbeln und entdecken lässt - ich freu mich, wenn es bei uns wärmer wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Kleine hast du da!!

    Bei mir gibt es eine Lätzchen-Verlosung.
    Schau doch mal vorbei ...

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen