Donnerstag, 21. März 2013

Wo bleibt nur der Frühling?

Ab und zu lässt sich die Sonne blicken, es geht kein eisiger Wind mehr. 
Schnee liegt bei uns im Süden schon lang nicht mehr. Aber Frühling ist das nicht!
Man hört in der früh die Vögel zwitschern wenn man aufsteht und hofft auf einen wundervollen Frühlingstag - wenn man dann aber rausgeht wird man von der Kälte erschlagen! Wo bleibst du Frühling??

Trotz dem blöden Wetter ist Emily zurzeit super gut drauf - sodass ich wieder viel mehr zum nähen komme. Also hat die Mami sich neue Stoffe gegönnt unf nach einem tollen Schnitt gesucht.
Fündig wurde ich auf diesem Blog- ich lese ihn super gerne. Und gekauft wurde der Strampelhosenschnitt.
Hier das fertige Ergebnis

Ich liebe sie - und ich bin schon dabei die nächste zu nähen :)

Kommentare:

  1. total süß :-) bist sehr begabt!

    Deiner kleinen Maus wird das bestimmt voll gut stehen,..

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß und schön Fröhlich frühlingshaft ist die Hose.
    Ich wünschte ich hätte Nähtalent :D
    Den Frühling erwarte ich auch sehnsüchtig, möchte endlich den ganzen Tag draußen verbringen mit den Kids!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow die hast du genäht ? Also du überrascht mich immer mehr ! So Jung Mama machst das alles ganz toll - von dir können sich einige eine Scheibe abschneiden !!!! Liebe Grüße Isabella

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Hut ab! Schaut total süß aus!
    :D Danke für den Link, die Seite werde ich mir genauer unter die Lupe nehmen.
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen