Montag, 8. April 2013

Instagram

Ich vernachlässige schon wieder meinen Blog, schaffs grad immer so den Monatspost von Emy zu schreiben. In nächster Zeit bemüh ich mich wieder mehr von uns hören zu lassen!

Der Papa war 2 Wochen daheim und wir haben versucht das Beste draus zu machen (bei so einem doofen Wetter). In 7 Wochen gehts nach Italien in den Urlaub ans Meer :) bitte sei bis dahin schönes Wetter.

Außerdem findet man uns auch auf Instagram:


Wir haben einen riesengroßen Sandkasten vor der Tür!  /  Neuer Kindersitz -Wir fahren reboard!  / unser Besuch bei Ikea (Emily saß nicht immer so still im Wagen;) / Ebayschatz für Emilys Zimmer  / Lieblingskugelbahn  / neue Stoffe für die Mama :)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Bilder!
    Und herzlichen Glückwunsch zum BeSafe!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Yay, noch ne Reboard-Mama! Super! :)

    Folge fleißigst bei Insta.

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen