Freitag, 24. Mai 2013

genähtes

Der Papa ist mit der Maus bei seinen Eltern, ich bin fleißig am Tasche packen und bevor ich eine Woche abhaue, zeige ich euch noch ein paar Teile die in der letzen Zeit aus der Nähmaschine gehüpft sind ;)

Eine Strampelhose von Klimperklein mit tollen Erdbeerstoff, diesmal mit kurzen Beinen.

Ich konnte es nicht lassen, ich liebe einfach all ihre E-books!! Schnitt: Yellow Sky-Jacke von DinoVanSaurier - natürlich zum wenden :)



Unsere heißgeliebte College-Jacke. Emily hat sie so oft an - ich liebe diese Jacke an ihr! Das tolle ist der Papa war beim Stoffkauf dabei, die erste Seite hab ich ausgesucht - die zweite der Papa :) Schnitt: Coolbert College Jacke auch von DinoVanSaurier


Wir fahren jetzt erstmal eine Woche nach Italien ans Meer :) zusammen mit meinen Eltern, der Papa bleibt daheim und lernt fürs Fachabitur. Drückt uns die Daumen, das Emily die 8-stündige Fahrt gut wegsteckt und das Wetter ein kleines bisschen besser wird als der Wetterbericht meint;)


Kommentare:

  1. Der Erdbeerstoff ist zuckersüß. Überhaut die ganze Strampelhose... ein Traum. Ich will auch! *seufz* Wie lange sitzt man denn an solchen Wendejacken? Muss ewig dauern? Toll gemacht! :)

    Viel Spaß am Meer! Ich drück die Daumen, dass die Fahrt gut klappt! :)

    AntwortenLöschen
  2. ah liebe sina, ich sag es gerne nocheinmal. ich bewunder dich für deine reife, und dein können!

    Lg isabella :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben unsere Blog URL geändert und basteln gerade an einem neuen Blog :P
    Damit du uns weiterhin findest und folgen kannst:
    http://elternhochzwei.blogspot.de/

    Anna & Phillip

    AntwortenLöschen