Samstag, 18. Mai 2013

Was für ein super tolles Wetter <3 Ich hoffe bei euch war es genauso toll warm wie bei uns. Wir haben den letzen Tag Sonne (ja ab morgen soll es regnen :/) genossen. 


Wir fahren dann am liebsten in den Stadtpark und setzen uns in die Wiese, schauen anderen Kindern beim Ball spielen zu, mampfen Gurke, Emily fährt ihre Puppe durch den ganzen Park spazieren oder liegen einfach nur in der Sonne und faulenzen. So sollte jeder Tag sein! Ich liebe es   



Kommentare:

  1. Bei uns war leider heute das Wetter kalt, trüb und schlecht :( aber hier soll die Sonne Morgen sein und dann wird gegrillt :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh Ich beneide euch um das Wetter,.. bei uns ist schon die ganze Woche Regen angesagt und das soll auch laut Wetterbericht die nächste Woche so weiter gehen :-(

    Die Fotos sind richtig süß!! Ein schönes langes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es bis zum Nachmittag ganz okay nur leider so extrem schwül warm.. Naja die Abkühlung kam dann mit nem ordentlichen Gewitter daher...

    Tolle Bilder, deine Kleine ist echt süß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sina,
    ich mag deinen Blog wirklich total gerne und folge euch auch seeehr gerne auf Instagram. Wo ich auch schon bei meiner Frage bin, wie hast du dieses Symbol auf deinen Blog bekommen, der uns auf dein Instagramprofil führt??? :\

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, solche Tage mag ich auch so gerne! Da hätten wir uns gerne dazugesellt! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich für den Best-Blog-Award nominiert, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:)
    ♥anni
    http://sommerfeel.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen