Sonntag, 30. Juni 2013

Instagram im Juni

Morgen ist der 1. Juli ... 
Das heißt in genau 32 Tagen muss ich wieder arbeiten. Hab ich nicht gestern, mein Baby zum ersten Mal im Arm gehalten und meine Elternzeit verlängert? An meinem Kind sehe ich wie schnell die Zeit vorbei rast. Umso wichtiger ist es jeden Tag zu genießen!

Ein kleiner Einblick: Wir im Juni


Der nette Dhl-Mensch hat uns Fahrradhelme für die kleine Maus gebracht. Die süße Mona wurde beim Tierarzt ausgesetzt, jetzt darf sie bei der Oma wohnen. Die heißen Tage haben wir am Badesee verbracht. Ich hab mich endlich an eine neue Brille getraut! Ich liebe sie!





Emily läuft den ganzen Tag mit dem HelloKitty-Auto durch die Gegend. Gespräch beim Arbeitgeber - Wunscharbeitszeiten bekommen :)!!! Wir sind immer noch super zufrieden mit unserem BeSafe-Reboarder. Die kleine Maus hat neue Klamotten bekommen, ich ging natürlich leer aus ;)

Auf einen wunderschönen letzen Monat Elternzeit! 

Kommentare:

  1. Genieße die Zeit :) Und auch wenn du mal Arbeiten gehst, wird die Kleine weiterhin im Mittelpunkt stehen:) Davon bin ich überzeugt.

    Schöne Grüße
    und wärmste Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos :-) deine Kleine ist so süß und soooooo Groß :-))

    ..ich leide mit dir und hoffe dass alles gut klappt und die Arbeit viel Verständnis aufbringen kann in evtl. schweren Zeiten. Ich wünsch dir aber auch viel Spaß und hoffe dass dein MamaHerz nicht zu sehr leidet...

    .. Ihr packt das schon!
    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen