Sonntag, 9. Juni 2013


Unser Urlaub war soooo wunder wunderschön!!! Ich bin sehr froh das wir gefahren sind, es hat bei uns daheim die ganze Woche durchgehend geschüttet! Man hat es ja an den wahnsinnigen Überschwemmungen in Bayern gesehen. Bis auf 2 kältere Tage hatten wir tolles Wetter. Emily konnte sogar teilweise nackt am Strand rumkrabbeln so warm war es :)

Emily war letztes Jahr im September schon einmal in Jesolo.
 Da war sie noch soo winzig, 3 Monate alt war sie. 

Jesolo - Das ist mein Kindheitsreiseziel, ich war schon soo oft dort :)




 Und jetzt gibts erstmal ein Bild von der kleinen Maus am Meer, sie hat es so sehr geliebt. Sobald wir am Strand waren, krabbelte Emy sofort zum Wasser hin. Sie war so begeistert! 

Es kommt natürlich nochmal ein ausführlicher Post :) 



Kommentare:

  1. Hallo Sina, schön das Ihr wieder da seid. Freut mich für euch das es ein toller Urlaub war. Ich danke für die ersten Bilder und freue mich auf den Ausführlichen Post.

    Lg Isabella

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder... schaut nach einen wirklich gelungenen Urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  3. wow schon mit drei monaten das erste mal im urlaub :-)
    hört sich ja nach einem tollen urlaub an!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :-)) da werd ich ganz neidisch,... wie gern würd ich auch in Urlaub fahren,.. aber ich glaube dieses Jahr wird es leider nichts mehr :-(

    Deine Kleine ist schon so Groß :-)) bald überholt sie dich ;)
    Die liebsten Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll, ich mag auch in urlaub! die kleine maus sieht so goldig aus wie sie da am strand sitzt! :)
    wenn du dasselbe jesolo we ich meinst dann war ich da auch schonmal, schwanger im 7. monat :)
    liebe grüße, ps. blogge jetzt wieder ;)
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos :) schön das die Kleine das Meer so liebt, ich kann sie gut verstehen.
    Von Jesolo erzählt meine Mama sehr oft, sie war dort als kleines Kind mal und ein zweiter Urlaub war geplant der dann aus tragischen Gründen nicht stattfand.
    Seitdem sagt sie die will nochmal hin, wegen der ganzen Erinnerungen und ich hoffe sie macht das bald.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder vom Meer, und rechtzeitig Urlaub gemacht, bevor die Hitze kommt!

    Schöne Grüße
    Ich empfehle auch www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. süße Fotos :) Gegen Sonne und Wärme hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden :D
    Bist du bei Facebook mit deinem Blog? Schau doch mal hier https://www.facebook.com/Erdbeerpuenktchen :)

    AntwortenLöschen