Samstag, 31. August 2013

Instagram im August

Der August ist vorbei - ich war nicht nur viel arbeiten. 
In der freien Zeit haben wir viel gemacht!

Ein kleiner Einblick - Wir im August

Die kleine Maus läuft! Im Kinderzimmer haben wir Weinkisten als Bücherregal. Es wurde Zeit für die ersten Schuhe, Halbschuhe von Superfit in Größe 21. Nebenbei machen wir noch den Haushalt, die Maus hilft fleißig mit.

Emy liebt es Tiere zu füttern, ob Hasen, Hunde oder Enten! Das erste Mal Serviettentechnik, für die Küche. 1. gemalte Bild vom Mädchen wird ganz stolz an die Wand gehängt. Kleine Marienkäfer sind aus meiner Arbeit zu uns gezogen.


Quietscheentenkauf mit Mini-Einkaufwagen. Lieblingsspielplatz! Auf dem Flohmarkt gekauft & noch schnell lackiert, darf es bald in unserem winzigen Bad hängen. Auch in der Früh, vor der Arbeit ist Zeit für Bücher.

1 Kommentar:

  1. So süß deine kleine Maus :-)
    die Bilder sind toll. Wir haben den gleichen Wäschekorb nur in Grau und Jona sitzt da auch ständig drin ;)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen