Montag, 30. September 2013

Instagram im September

Tschüss du schöner September ♥
Die kleine Maus ist jetzt ein Kita-Mädchen, 
zur Eingewöhnung schreib ich die nächsten Tage was..

Ein kleiner Einblick - Wir im September

Es regnet und regnet, wir gehen auch gerne bei Regen raus. Selbst gepflückte Blumensträuße sind die schönsten. Meine angefangene Patchwork-Quilt-Decke, ich liebe die Stoffauswahl immernoch! Ein kleiner Hocker steht jetzt an der Tür, da werden brav die Schuhe angezogen.


Das 1.Mal Mittagsschlaf im eigenen Zimmer. Unsere Fensterdeko ist fertig :). Ich liebe Fleecejacke - die sind sooo schön kuschelig! Süße kleine Maus.


 Unsere Pekip-Gruppe war zu Besuch (7 Kinder in unserem Wohnzimmer! Danach sah es aus!). Lieblingsbeschäftigung: Geld in das Sparschwein werfen. Wir haben Kastanien gesammelt. Erster Berufsschultag.


Kommentare:

  1. Halloohoo! Ich freu mich, was von dir zu lesen und zu gucken! :) Und ich bin so neugierig, was du über die Kitazeit zu berichten hast!
    Schläfst du mit ihr im Zimmer? Kalea nächtigt auch auf dem "Boden". Das hat sooo gut geklappt!

    Mensch, die Zeit rast - deine Kleine ist soooo groß geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh wow dein Quilt sieht super aus. der ist schon fertig oder? ich muss das auch noch mal versuchen, deine Quadrate sind alle so akurat...mensch! da bin ich ganz neidisch. und die stoffe find ich auch toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen