Sonntag, 6. Oktober 2013

Hallo lieber Herbst!

Braun, rot, orange, gelb... die Blätter werden bunt und fallen zu Boden.. 
Hallo Herbst! Schnell bist du gekommen. 
Bring uns bitte viele schöne Tage voller Sonnenschein!



Am Wochenende waren wir Kastanien sammeln.  Und wir haben für euch eine kleine Bastelidee.

Ihr braucht dazu Draht (hier 2mm dick), einen Piekser, ein kleines Stück Band und natürlich Kastanien.

Ich durchbohrt die Kastanien, fädelt sie auf dem Draht auf. Verschließt das ganze am Schluss und biegt euch ein Herz. Dann noch eine schöne Schnur dran und ab damit an die Wand!


Eine Liebeserklärung an den Herbst <3

1 Kommentar:

  1. Das Kastanienherz ist total süß!
    Bei mir gibt es übrigens gerade ein Tausendkind-Gewinnspiel, falls du Lust hast, zu schauen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen